ANMELDUNG

Hier bist du richtig, wenn du dein Kind bzw. deine Kinder zu einer unverbindlichen Schnupperstunde anmelden möchtest!

Bitte fülle für jedes Kind ein eigenes Formular aus, Pflichtfelder sind mit einem Stern* markiert.

Nachdem du das Formular abgeschickt hast, ist die Schnuppereinheit gebucht.

WICHTIG: Bitte gib mir rechtzeitig Bescheid, wenn der Termin nicht wahrgenommen werden kann - per WhatsApp, SMS, Mail oder Anruf. Danke!

Grundsätzlich ist es vorteilhaft, zu Kursbeginn zum Schnuppern zu kommen, da ein fortlaufender Kursrhythmus vorgesehen ist. Falls du während eines laufenden Kurses mittanzen möchtest, finden wir sicher eine Möglichkeit. Einfach melden!

Getanzt wird in der Salzkammergut Einkaufspark Erlebniszone in der Druckereistraße 3-30 in 4810 Gmunden, also im SEP, 1. Stock, angrenzend zum Kizi.

Und was ist überhaupt mitzubringen? Eine Trinkflasche und bequeme Kleidung. Dein Kind besitzt bereits ein Trikot, einen Body oder Ballettschläppchen? Na prima! Ansonsten auch kein Problem: schon bald eröffne ich einen Onlineshop für Tanzbekleidung. Vielleicht ist ja das eine oder andere für euch dabei!

So, nun aber:

Zu welcher Schnupperstunde möchtest du dein Kind anmelden?